HöfeFest Elble Schafskäserei – Rückblick

Heute wundervolle drei Stunden auf dem Hof von Anna und Oli vebracht. Zusammen mit ihren Nachbarn der Handweberei und der Streuobstwiese haben sie ein wundervolles Höfefest organisiert. Viel zum Lernen, Probieren und Bestaunen. Viele freundliche und entspannte Menschen getroffen. Ob Besucher, Gastgeber, Helfer oder Hunde alle waren unglaublich ruhig und entspannt und gut gelaunt.

Für die Kinder gab es ein großes Trampolin, Straßenmalkreide, Ponyreiten und und und

Es durfte beim Apfelsaftpressen geholfen werden, verschiedene Apfelsorten konnte man Probieren. Es gab Honig aus Neetze und verschiedene Kunsthandwerker haben ausgestellt. Man konnte sich einen Webstuhl erklären lassen. Leider habe ich nicht alles fotografiert, aber hier ein paar Eindrücke für Euch.

Es war wirklich toll und ich kann es jedem nur ans Herz legen beim nächsten Mal vorbei zu kommen.

Liebe Grüße

eure Annika

15.09.2018